Diagnose GESUND und trotzdem krank

Du spürst, dass etwas in deinem Körper nicht stimmt. Es geht dir nicht gut, du hast Schmerzen oder fühlst dich vielleicht krank! Du warst bereits unzählige Male beim Arzt, doch alle Abklärungen ergeben immer wieder: Diagnose GESUND bzw. dir kann nicht geholfen werden. Vielleicht hast du auch bereits alternative Heilmethoden versucht – aber bisher auch ohne Erfolg! Andere glauben vielleicht, dass du ein Hypochonder bist – d.h. sie sehen dich als eingebildet krank. ABER du leidest WIRKLICH.
Deine Symptome belasten dein Leben und lassen viele normale Alltags-Aktivitäten nicht mehr zu. Du schaffst es nicht, dich einfach damit abzufinden. In dir schreit verzweifelt die Frage: Was kann ich denn noch tun, was mir endlich hilft? Alles was du möchtest ist, GESUND sein und wieder unbeschwert leben.

Es gibt eine gute Nachricht für dich. Wir können dir helfen. Es ist richtig, die herkömmliche Medizin stösst immer öfter an ihre Grenzen. Viele Symptome können nicht zugeordnet und Krankheiten nicht diagnostiziert, geschweige denn geheilt werden. Das Problem ist, dass der Ansatz nicht ganzheitlich ist. Daher haben wir uns genau auf diese Fälle spezialisiert. Unser Anliegen ist, dass es dir wieder gut geht.

Praxis Vita Integralis

Fluhstrasse 10
8645 Kempraten-Jona